Fliesenarbeiten in Stuttgart - KONZ Meisterbetrieb
16055
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16055,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,pc_unlogged,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

Fliesenarbeiten in Stuttgart

Category
Allgemein

Bei den Fliesenarbeiten in Stuttgart haben wir über drei Stockwerke verteilt 275 m² Fliesen in insgesamt 19 Bädern verarbeitet.

Vorarbeiten

In einigen Bädern mussten Wände und Böden ausgeglichen und gespachtelt werden.

Danach wurde eine Abdichtungsschicht auf neu erstellte Gipskartonwänden aufgebracht.

Abgedichtet wurde der Duschboden mit einer Abdichtungsbahn zur Bodenentkopplung.

Außerdem wurden die Duschtassen noch ummauert und neben der Dusche wurde mithilfe von Ytong-Steinen eine Ablage gemauert.

 

Fliesenarbeiten 

An den Wänden wurden Fliesen mit Format 30 x 60 cm weiß-matt-glatt verlegt.

An den Außenecken Kanten und Abschlüssen wurden weiße PVC-Schienen angebracht.

Anschließend wurde Mosaik gefliest in der Farbe anthrazit (5 x5 cm), mit einer Rutschhemmung von R10B.